Frisur? Kurze Haare?

Ich habe übrigens glaube ich eine eher runde Kopfform...

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lass es lieber 44%
Probier es einfach 33%
andere Lösung/Tipps/Vorschläge bitte in die Kommentare 22%

8 Antworten

andere Lösung/Tipps/Vorschläge bitte in die Kommentare

Es gibt Programme und vermutlich auch Apps, mit denen du verschiedene Frisuren ausprobieren kannst.

Du lädst dein Bild hoch und setzt dir Frisuren auf. Da kannst du sogar mit der Haarfarbe spielen. Denk nur daran, dass die Struktur deiner Haare nicht für jede Kurzhaarfrisur taugt.

Letztlich solltest du gemeinsam mit dem Friseur entscheiden.

andere Lösung/Tipps/Vorschläge bitte in die Kommentare

Endscheiden mußt du schon alleine. Aber überlege genau was du wirklich willst, denn wenn ab dann ab und es dauert, bis sie wieder länger sind, zumal der Wechsel von Kurz auf Lang immer eine sehr unangehme Übergangszeit hat, wo man nicht viel mit den Haaren anfangn kann.

Probier es einfach

Hey, du solltest das einfach mal ausprobieren, die Erfahrung wird der entweder gefallen oder dir zeigen, dass du doch eher lange Haare magst. In jedem Fall bist du danach schlauer, was deine Frisuren angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Probier es einfach

Wenn es dir dann doch nicht gefällt, hast du eben daraus gelernt, dass dieser Haarschnitt nichts für dich ist

Aber es gibt ja noch einige mehr

Ich finde das auch ganz kurze Haare Frauen tragen können und man kann es ja ausprobieren die Haare wachsen ja wieder nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung