Wie als Mann Haare schneiden wenn man lange haare bekommen möchte?

lange haare - (Haare, Beauty, Aussehen)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an Deiner Stelle würde die Haare ersteinmal wachsen lassen. Sollten sie dann bis fast mittig des Halses sein, kannst du ganz gelassen zum Friseur gehen...

lass die haare wachsen und dann in form schneiden. das ergibt mehr sinn.

Druck das Bild aus und besprech das mit Deinem Friseur!

Besprich das mit Deinem Friseur, denn dafür brauchst Du nur den richtigen Haarschnitt und den machst Du Dir wohl kaum selber!

Der Friseur hat auch verschiedene Frisurenbücher, lass die Dir zeigen, da ist bestimmt Deine Wunschfrisur dabei! Ansonsten nimmst Du das Bild mit, das Du hier eingestellt hast!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Ich würde sie an deiner Stelle auch einfach mach wachsen lassen, sobald sie dann etwas länger sind, vielleicht mal zum Friseure gehen und sie auf einen gleichmäßigen Schnitt bringen lassen und weiter wachsen lassen.