Wie viele Directions Dosen brauch ich um mittellanges Haar komplett einzufärben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..ich färbe auch immer mit Directions und ich brauche für mittellange Haare immer zwei Dosen. Allerdings habe ich relativ dickes Haar, da würde ich prüfen, wie es bei dir aussieht.

Ich würde dir allein schon deshalb zu 2 Dosen raten, weil du 1. nicht genau weißt, ob du hinkommst oder nicht und wenn nicht, sieht es dann stellenweise doof aus und 2. weil sie sich je nach Farbton  gelativ schnell auswaschen (lila und apple green halten z.b. lange, aber rot und türkis wäscht schnell raus) und du dann noch was da hast um nochmal nachzumachen :)

Liebste Grüße und viel Spaß damit!
P.S. Wenn es dir ums Geld sparen geht, dann such Directions bei eBay, da gibt es sie oft günstiger :)

Also ich hab auch so mittellanges Haar und brauche maximal ne halbe Dose,bzw 50 Gramm,aber ich strecke die Tönung immer noch mit genauso viel Spülung wie Tönung,sprich Mischverhältnis 1:1 Hoffe das hat dir weitergeholfen

Hallo, die Frage ist zwar schon älter aber vielleicht interessiert es noch jemanden.

Ich habe Haare, die ein Stück über die Schultern gehen (also mittellang) und mit einer Dose ist es leider etwas scheckig geworden. Also bei mittellangem Haar ruhig 2 Dosen kaufen, damit es gleichmäßig wird.

Eine wird wohl reichen. Meine Haare gehen bis unter die Brust und ich brauche 1 und ne halbe Dose.

Eigentlich reicht ne Dose, da sehr ergiebig.

scarynightmare
Beitragsersteller

Okay, dann kauf ich erst mal eine. (:
Dankeschön.