Haare an einer Stelle abgeschnitten?

2 Antworten

Aufjedenfall nicht mehr abschneiden ! Das sie aufstehen kannst du mit verschiedenen Haarprodukten verhindern, kauf dir bei dm von schwarzkopf die schmusekatze anti frizz lotion und die stehen nicht mehr ab ! aufjedenfall wachsen lassen sonst hört das ja  nie auf :)

Entweder mit einer unauffällig Haarklammer nah an der Kopfhaut befestigen (dann stehen sie nicht so ab) oder du musst darüber stehen und damit leben😉