Haare wieder lang wachsen lassen oder abschneiden?

ich mit langen Haaren - (Mädchen, Haare, Frisur) ich mit kürzeren Haaren - (Mädchen, Haare, Frisur)

14 Antworten

Das Problem kenne ich. Womit fühlst du dich den wohler, mit den langen Haaren oder den kurzen? Oder gehst du da wirklich rein danach wie es aussieht? Ich finde im Grunde beides an dir schön, aber die kürzeren Haare machen dich viel erwachsener, daher würde ich doch etwas mehr zu kürzer tendieren.

ich würde sie lang wachsen lassen.
Oder vielleicht den immer wieder kehrenden stylischen Long bob probieren (ist für mich etwas kürzer als auf dem "kurz-Haar" bild)

Für mich ist das beides lang😂
Aber das kürzere find ich schöner

Ich finde lange Haare stehen dir sehr gut aber du kannst sie ja mal bis zu den Schultern abschneiden lassen aber nicht kürzer. Bei deinem hübschen Gesicht passen ganz kurze Haare eher weniger, egal ob es heißt "Dadurch kommt dein Gesicht besser zur Geltung."
Es ist hübsch! Aber zu kurzen Haaren passte dann doch eher nicht!😁😇😇😍😍😍