Haare wegen Wette abschneiden?

6 Antworten

Ja, ich hatte mit meinen Teamkolleginnen während eines Turniers eine Wette laufen und musste mir am Ende in der Kabine einen Undercut rasieren lassen.

Nicht direkt ne Wette, aber musste die schon mal auf Wunsch meines Meisters abschneiden, also am ganzen Körper. War aber nicht schlimm, da ich die damals eh sehr kurz hatte.

glatzig  04.05.2021, 01:24

Auch am Kopf blank rasieren?

Ja mehr Fach aktuell läuft immer noch die Wette das sobald sich eine Flinta* die Haare abrasiert bei mir ne Glatze folgen muss. 🙈

Die krasseste Wette war mit meiner ex da würden meine Haare Stück für Stück abrasiert weil auch ihre Haare immer kürzer würde bis sie ein iro und ich ne vollglatze hatte.

Nein, weil ich sowas nicht wetten würde.

Habe meine Haare ohne wetten kurz rasieren lassen.