haare an den spitzen wie stroh --> was tun? (AUSSER ABSCHNEIDEN)

2 Antworten

Du kannst eine Haarkur machen. Diese habe ich auch gemacht:

Man zerdrückt eine reife Banane und mischt ein paar Tropfen Mandelöl unter. Diese Mischung in die Kopfhaut einmassieren. Nach 15 Minuten gründlich ausspülen. In der Banane sind verschiedene Vitamine enthalten, die das Haar kräftigen und somit wiederstandsfähiger machen.

wenn du sie mit ganz normalem speiseolivenöl einbisschen einreibst werden sie viel weicher :) am besten ca. 10- 15 minuten einwirken lassen und dann auswaschen :)