Was tun gegen ständig trockenen/strohige Haaren?

7 Antworten

Probiere es doch mal mit Kokusöl.Das gibt es in verschiedenen Läden und Drogerien . Das hat eine feste Form, also ist meist in so Glasbehältern. Das tust du dann in deine noch ungewaschenen Haare und lässt es dann ca. 30 min einwirken(wenn es geht sogar noch länger). Sobald du nämlich das Kokusöl in deinen Händen verreibst wird es flüssig. Das gute an Kokusöl ist auch das man es auch fürs Gesicht ,für die Hände, zum Kochen oder anderem verwenden kann.(sogar zum abschminken wenn du vorher dein Gesicht nass machst).Ich hoffe meine Antwort hat die weiter geholfen!

versuchs mal mit bübchen baby shampoo....das ist sulfatfrei und trocknet beim waschen nicht so aus. dann kannst du noch eine kur oder spülug  (was eigentlich das gleiche ist) benutzen udn dann ein gutes silikonserum.

nach dem Waschen das Haar handtuchtrocken werden lassen und dann vor dem Föhnen fette Gesichtscreme oder Niveacreme ind Haar reiben und dann erst föhnen.

Kokosöl mit Shampoo mischen und ca 2-3 Stunden in den Haaren lassen. Am besten unter einer Haube. Dann auswaschen.