Haare am Po entfernen?

8 Antworten

Es muss irgendwie gehen , villeicht mit einem Elektrorasierer .... :-)

Gabbagandalf88  30.11.2015, 00:03

Sag mal wie alt bist du?😳alles ist dir peinlich und unangenehm. Dich kennt hier niemand persönlich und weiß auch nicht wie du aussiehst.verstehe den Wirbel nicht.

DasAnonym
Beitragsersteller

Das is so peinlich muss so lachen😂

Mediziner001  29.11.2015, 20:39

musst dich hald rantasten , geht nicht anders ... :O

DasAnonym
Beitragsersteller

Hab hinten leider keine Augen...

Kannst du mit Hipp Waschgel sensitiv und Nassrasierer sehr gut wegbekommen. Keinen Frauenrasierer, die sind zu scharf. Vorsichtig darübergleiten; Rasierer immer wieder abspülen. Bloß keine Enthaarungscreme; ist giftig! Danach mit Öl oder mit schadstofffreier Creme einreiben.

DasAnonym
Beitragsersteller

Dauert das nicht extrem lange?:(

Ellen9  29.11.2015, 23:22
@DasAnonym

Rasuren im Schambereich gehen Ruckzuck!..ohne dass Haare übrigbleiben. Gewusst wie.

Ellen9  29.11.2015, 20:40

Kannst im Bad, auf einem großen Handtuch sitzend, vor einem Standspiegel mit Vergrößerung machen. Nimmst eine kleine Schüssel Wasser dazu, um den Rasierer zwischendurch ausspülen zu können. Kannst du aber auch in der Wanne oder in einem Duschbecken machen.

Wenn dich die Haare stören, dann kannst du sie "ohne viel Aufwand" mit einem Rasierer entfernen. Es geht besonders einfach, wenn du dir dazu einen Spiegel zur Hand nimmst.

"Ich habe immer noch die Hoffnung dass (...) jedes Mädchen Haare am Po hat" . Das klingt so, als würdest du dir die Haare nur entfernen wollen, weil andere ja auch keine Haare haben. Nun ja.. Ob nun jedes Mädchen Haare am Po hat oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber fakt ist : du bist definitiv nicht die einzige! Es braucht dir vor deinem Freund (oder sonst jemandem) auch nicht peinlich zu seien. Sollte es für ihn irgendwie störend seien, dann weiß ich auch nicht weiter! Akzeptiere deinen Körper so wie er ist, und mache mit deinem Körper auch nur das was DU möchtest.

LG

DasAnonym
Beitragsersteller

Ja ich möchte das und rasieren hab ich schon so oft versucht jedes mal bleibt noch was über :( Trotzdem danke

Nieeeeee mals wegrasieren !
Wenn des nachwächst juckt des wie Hölle !
Lass sie einfach wie sie sind !!!
Und das ist völlig normal !
Die die es nicht haben können froh sein aber ich denke es gibt viele die das haben,also keine angst.

Du kannst die professionell entfernen lassen. Kostet aber viel Geld.

DasAnonym
Beitragsersteller

Da is mir der Rasierer günstiger ._.