Po haare entfernen?
Ich weiß es klingt doof, aber wie kann ich meine Po haare entfernen? Außer zu rasieren?
Es stört mich extrem und waxing geht schlecht
4 Antworten
Ich gehe regelmäßig ins Waxing und finde es nicht schmerzhaft am PO.
Haarentfernungscreme/Spray hilft Super. Bei mir helfen eher die billigen Produkte von Amazon. Veet etc. hilft garnicht
Waxing geht sogar extrem gut.. geh aber in ein Studio wie z.b wax in the City die nicht mit vliestreifen arbeiten
Da gibt's auch Chemie freie pflanzliche, aber ich finde das zeug nicht so gut. Es hinterlässt stopoeln und macht nicht lange glatt, da kann man auch rasieren.
Die vliesstreifen sind nicht für den Intimbereich geeignet. Du brauchst die Wachsperlen oder Suggaring um die Haare dort gut und hautschonen zu entfernen.
Echt? Du kannst einem damit gerade bei frauen die schamlippen fast Abreisen und bei der dünnen haut rechts und links sogar blutergüsse verursachen und auch die obere hautschicht abreißen... Wie kaltwachsstreifen im Gesicht 😫 das ist so bösartig was man sich damit weh tun kann
Ich hatte mal ein eigenes Studio und habe mitbekommen was Kunden alles erlebt haben :)
Nein, ich hatte wirklich super Kunden, allerdings gab es manchmal hygienepeobleme 😡
Lass sie professionell weg lasern, dann hast du ne Zeit lang ruhe.
Probier mal Enthaarungscreme. Aber bitte ein paar Tage vorher diese Creme an einer anderen Hautstelle erst mal testen, da sie recht aggresiv sein kann.