Po haare entfernen :D?

4 Antworten

Ja jeder Mann oder pupertärer junge kennt es wenn die pohaare nerven, also entweder kannst du sie dir abrasieren oder enthaarung sprich rausreißen, dass ist ganz dir überlassen 😉

Haare sind nicht das was weh tut, hört sich eher nach Toilettenpapier auf eh gereitzer Haut.

Du könntest auch dein Toilettenpapier vorher anfeuchten, dann musst du nicht massig Wasser nutzen.

Rasieren am Po solltest du aber am besten mit einer Nassrasur machen, und das am besten unter der Dusche.

Bei einem Rasieren zwickst du dir zu schnell die Haut ein.

Vielleicht aber mal mit dem Arzt sprechen, warum After-Bereich so leicht reizbar ist.

RoniCangames
Beitragsersteller

ne sind die haare das zieht wenn ich meinen po abwische :D

nimm eine entzüngungshemmende creme. denke es liegt daran oder puder.

Rasieren oder zumindest Trimmen, was auch hilft.

Kannst beides unter der Dusche machen

RoniCangames
Beitragsersteller

kk

meSembi  21.07.2016, 22:31
@RoniCangames

Ja, ist einfach.

Du kannst aber auch zu einem Laser greifen, der die Haare entfernt...