Wie kann ich das Schwimmen schwänzen?

8 Antworten

Also wenn du ein Mädchen bist kannst du sagen du hast deine Tage. Wenn nicht sag einfach du bist sehr erkältet oder hattest eine Bronchitis und musst die erst richtig auskurieren und darfst noch nicht ins wasser

Mlllaadds
Beitragsersteller

Bin ein Junge

Mein Lieber! Als Junge starke Behaarung zu haben, ist ganz sicher nicht peinlich!! Solltest stolz auf dich sein! Andere würden sich sehnlichst etwas mehr Haare auf der Brust (oder am kinn) wünschen.

Mlllaadds
Beitragsersteller

Ich danke dir das du mir so weitergeholfen hast! P.S Ich bin ein Junge:)

M3L496  03.10.2017, 15:01
@Mlllaadds

Deswegen hab ich doch den kommentar noch mal umgeändert ;)

NackterGerd  04.10.2017, 08:38
@Mlllaadds

Es gibt kein festes Alter

Nicht alle Jungs haben den gleichen Entwicklungsverlauf.

Also alles o.k. - sei stolz der Erste zu sein - Andere werden eher Neidisch sein

Das ist doch normal das ab einem bestimmten Alter Haare wachsen.

Das ist kein Grund  nicht Schwimmer zu wollen.

Und da deine Neue Frage war deine Badehose sei zu klein😉😆😊

Entweder größere kaufen oder nackt Baden -  dann schaut auch nichts raus😎

in der Türkei Urlaub machen. Da gibt es Schönheitssalons die machen dir die Haare weg