Kann ich mir trotz Wirbel so ne art undercut schneiden. Also nich ab rasieren sondern schneiden. Problem ich habe schxeiß haare und viele wierbel?

2 Antworten

Ich würde einfach mal zum Friseur gehen und mich beraten lassen.. Der kann nämlich am besten beurteilen, was bei deinen Haaren möglich ist :)
Wirbel sind zwar doof (spreche da aus eigener Erfahrung) aber eigentlich kein Grund warum man seine Haare nicht kurz schneiden kann :) muss dann halt nur regelmäßig gekürzt werden, damit die nicht abstehen...

Du willst ein Undercut Schnitt ?

Swuggger
Beitragsersteller

joa aber anstatt das man die seiten so kurz rasiert solln se kurz geschnitten werden. (nur solch komische Stoppeln schauen scheixße aus

Swuggger
Beitragsersteller

haha keine Ahnung. bestimmt normal

KaltundWarm  18.11.2015, 18:26
@Swuggger

Ok, die Seite müssen maschinel gemacht werden, 3mm, ich mache sie immer ohne Aufsatz (kürzer gehts nicht mehr) bis zum Scheitel oben. Die Wirbel kommen dann auch weg, sodass du nur oben viele Haare hast, somit ist dein Hinterkopf bis ganz oben ganz kurz (die Wirbel auch..) . Dann kannst du bestimmt wie viel sie dir mit der Schere oben abschneiden soll. Die Wirbel sind dann so kurz, dass du keine Probleme mehr haben wirst, deshalb ist es wichtig die Seite sehr kurz zu machen + Wirbel halt... Nur oben dann länger lassen.

Warum sprichst du nicht mit deinem Friseur?

Gruß KuW