Nacken ausrasieren lassen bis auf 5 mm?

3 Antworten

Mach Undercut oder Pompadour-schnitt. Kannst dir im Internet ansehen und Frauen mögen meistens diese Art von Frisur

2000je
Beitragsersteller

Okay mal sehen, aber Undercut haben eigentlich so viele Leute

Krone34  04.02.2018, 01:46

weil Frauen drauf stehen :D Die meisten die ich kenne meinen dass sowas wie du gerade hast, ungepflegt aussieht

2000je
Beitragsersteller
@Krone34

Da bist einer der wenigen der das findest 🤔

Ja mach einen undercut oben kannst du es so lang lassen aber mach die Seiten etwas kürzer.

2000je
Beitragsersteller

Okay und auf wieviel mm sollte ich die Seiten abrasieren lassen ?

Undercut hat ja jeder. Probiere mal was aus und trau dich was nicht so alltägliches zu machen.

Seiten und hinten ganz nass rasiert auf 0 mm. Mal Irokesenschnitt oder mal Glatze nass rasiert. Wächst alles in kurzer Zeit nach

2000je
Beitragsersteller

Sowas kann ich nicht machen, wegen der Arbeit

glatzig  05.02.2018, 13:39

Ja dann geht sowas nur, wenn man mal länger Urlaub hat.