Was soll ich mit meinen Haaren machen?

1 Antwort

Deine Haare sind weder knallpink noch knallgrün. Also komm mal runter.

Wenn man überJahre hinweg lange Haare immer wieder färbt, kann man nicht erwarten, dass sie mal eben so einfach ihr natürliche Farbe zurück bekommen. Kein Fachmann kann hellsehen, wie dein Haar gehnau reagiert.

Wenn du das jetzige Problem nicht möchtest, Kurzhaarfrisur schneiden lassen.

Sadie593
Beitragsersteller

DAS BIN NICHT ICH. Das sind die Haare die ich gern haben würde. Das steht sogar da. Ich hab auch nie erwartet das ich nach 2 Handlungen wieder komplett blond bin aber will grad einfach eine Notfall Lösung

maja0403  01.02.2022, 01:36
@Sadie593

Das macht richtig ein Bild von jemand anderem zu posten und noch nicht einmal was davon zu sagen. Mal abgesehen davon, dass man nicht einfach Bilder von anderen Menschen posten darf.
Fakt ist, dass man die Farbe nicht einfach beliebig wechseln kann, vor allem bei langem Haar und jedes Haar anders reagiert.

Wenn du so weiter machst, wirst du sowieso in der Kurzhaarfrisur enden, weil deine Haare abbrechen werden.

Sadie593
Beitragsersteller
@maja0403

Die person hat es auf tik tok gepostst und ich denke nicht das sie ein problem damit hat wenn ich sage das ich ihre Haare liebe und ihre Haare gerne hätte

maja0403  01.02.2022, 01:40
@Sadie593

Das gibt dir trotzdem nicht das Recht, das Bild woanders zu posten. Abe egal, du mußt mit eventuellen Problemen klar kommen.

Sadie593
Beitragsersteller
@maja0403

Naja also ich hab es ja nicht richtig gepostet um dafür jetzt likes oder so abzustauben. Das wäre respektlos af aber das jetzt ist nichts schlimmes lmao

Sadie593
Beitragsersteller
@maja0403

Fr ich verstehe nicht warum du daraus jetzt so ein riesen Ding machst haha. Ich wollte nur zeigen was für Haare ich möchte. Sie hat das freiwillig öffentlich gepostet. Ich würde es ja verstehen wenn ich jetzt irgendwie respektlos mit ihrem Bild umgehen würde aber ich mach ja nichts schlimmes und ich wette zu 100% das mich niemand anzeigen würde weil ich ein bild von ihren Haaren zeige (das eh öffentlich ist) weil ich auch solche haare möchte

maja0403  01.02.2022, 01:46
@Sadie593

Mir ist das doch egal was du tust. Ich habe dich nur darauf hingewiesen. Wenn man über Haare diskutiert, sollte man seine eigenen zeigen und nicht fremde Haare und noch dazu ohne einen Hinweis, dass es nicht um die Haare geht.