Haare gerade komplett auf 0.8mm abrasiert wie findet ihr es?

6 Antworten

Ich finde das es der Schritt in die richtige Richtung ist.

Allerdings würde auch ich den letzten Schritt gehen und den Kopf komplett kahl rasieren. Ob es eine Nassrasur mit einem Glatzenrasierer oder nur mit einem Folienrasierer werden sollte ist reine Geschmackssache.

Mache beides häufiger abwechselnd und bin mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es okay aber noch besser finde ich, wenn du den Kopf komplett rasierst. Es ist praktisch und sieht gut aus, denn du hast die richtige Kopfform dafür

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LucerFier
Beitragsersteller

Findest du wirklich?

sieht super aus. Nur noch glatt rasieren und dann ist es perfekt.

Alles richtig gemacht

LucerFier
Beitragsersteller

Findest du?

Wie eben eine Maschienen-Stoppelglatze so aussieht.