Haare abgeschnitten?

4 Antworten

Auweia, impulsive Handlung mit der du dir langfristig mehr schadest weil du sie selbst scheinbar gar nicht kürzer willst

wenn du nicht wirklich kürzere Haare als eh schon willst, mach das auf keinen Fall

eine einzelne strähne kann sich noch einfügen ggfs diese eine strähne noch etwas ausdünnen/ abschrägen dass sie nicht wie ein block fällt. Und dann in ruhe lassen, beim nächsten friseurbesuch kann sie etwas angeglichen werden

lasse es ruhen würde ich sagen. die wachsen schon wieder nach

Was ein Kindergarten. Sag einfach die Wahrheit.

cherryspaces
Beitragsersteller

Ich werde ganz bestimmt nicht irgendwelchen Leuten erzählen das ich Stress mit meiner Mutter hatte.

'Ich würde sie beim Friseur gleichmäßig schneiden lassen.