Haare abgeschnitten?
Hi, ich hatte gestern einen schlimmen Streit mit meiner Mutter gehabt, und ich wusste, dass das schlimmste was ich ihr antuen kann, ist meine Haare noch kürzer abzuschneiden. Ich bin also hoch gerannt hab mir eine Schere genommen einen Teil angeschnitten und ihr die Haare vor die Türe gelegt. Nur was soll ich jetzt machen? Auf den ersten Blick sieht man nicht das an einer Stelle ein paar Haare fehlen (Habe nur so 4 cm von den Spitzen aus abgeschnitten hab aber an dich nicht mehr so lange Haare konnte deswegen auch nicht mehr abschneiden) wenn mich jemand darauf anspricht würde ich sagen da hat sich ein Kaugummi verheddert aber sollte ich jetzt wirklich nochmal meine Haare komplett abschneiden?
4 Antworten
Auweia, impulsive Handlung mit der du dir langfristig mehr schadest weil du sie selbst scheinbar gar nicht kürzer willst
wenn du nicht wirklich kürzere Haare als eh schon willst, mach das auf keinen Fall
eine einzelne strähne kann sich noch einfügen ggfs diese eine strähne noch etwas ausdünnen/ abschrägen dass sie nicht wie ein block fällt. Und dann in ruhe lassen, beim nächsten friseurbesuch kann sie etwas angeglichen werden
lasse es ruhen würde ich sagen. die wachsen schon wieder nach
Was ein Kindergarten. Sag einfach die Wahrheit.
Ich werde ganz bestimmt nicht irgendwelchen Leuten erzählen das ich Stress mit meiner Mutter hatte.
'Ich würde sie beim Friseur gleichmäßig schneiden lassen.