Haare 2 Tage hintereinander waschen ok?

6 Antworten

Nein keine Sorge. Es ist zwar nicht gerade gut die Haare täglich zu waschen, aber einmal sollte das überhaupt kein Problem sein. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookie470 
Beitragsersteller
 20.08.2021, 23:15

Danke

Alles gut. Einmal sollte es gut gehen. Auf Dauer ist es jedoch keine Lösung.

Mache Dir keine Waffel. Ich wasche 2x pro Tag meine Borsten :

Am Morgen, beim Duschen (nächtliche Schwitzattacken beseitigen ;-) )

& Abends den arbeitsbedingten Staub zu entfernen. Der frühe Haarausfall ist meistens Genbedingt & hat mit dem Shampoo nix zu tun.

hallo.

man würde es nicht sehr empfehlen..

Aber du warst auch im chlor wasser und da muss man halt die haare waschen haha ich denke nicht das die abfallen wenn du 2 tage hinter einander duschst

schönen abend dir noch💖

What ich wasche mir fast jeden tag die haare

Ist das schlimm bitte antwort

Weil meine haare sind extrem scheiße und liegen nur einigermaßen gut wenn ich sie wasche

Blond921  11.11.2022, 12:42

Weil du jeden Tag wäscht liegen die so bloed vor lauter schampoowaeschen liegen die Inhaltsstoffe quasi im Haar und die Rückstände bleiben in der Kopfhaut zurück/das Problem habe ich auch/und ich gebe dir Mal ein Tip geben in die Apotheke kaufen dir Dermace schampoo nehme das gerade als52jaehrige Frau es ist mild die Inhaltsstoffe lesen sich zwar kritisch aber es hilft wirklich/danach nehme Haarschaum festiger knete es in deine nassen Haare und Föhnen deine Haare trocken/du kannst auch Apfelessig mit Wasser vermischen/2-3essloeffel Apfelessig 1liter Wasser und durchspülen /aber mache das bitte nicht sooft . Zuviel schampoo ist echt doof