2x hintereinander Haare waschen? (Fettige Haare)

5 Antworten

Hallo Minnie46800...

Also ich bin mir nicht wirklich sicher, aber viele sagen, dass die Haare nach zwei Mal waschen fettig werden. Ich glaube es kommt auf die Haare an. Bei mir ist das so, dass meine Haare schnell fettig werden. Und wenn ich zwei Mal hintereinander Haare wasche, dann sind die auch richtig fettig... Aber es gibt so ein Trockenshampoo, das man auf die Haare sprüht, dann sind deine Haare nicht mehr fettig. Das kann man bei dm kaufen. Aber für morgen würde ich mir an deiner Stelle nicht die Haare waschen. Man kann ja Ausnahmen machen und du wirst auch so toll aussehen! ;)

Alle 2 Tage Haare waschen ist ok. Am Zwischentag sehen sie meist dann nicht ganz so fluffig aus, wie frisch gewaschen. Vor wichtigen Terminen würde ich dann einfach eine Ausnahme machen und sie einfach waschen, auch wenn gerade nicht "Waschtag" ist.

Also erstmal alles gute zum Geburtstag :)

normalerweise ist es für die haare nicht gut jeden tag gewaschen zu werden weil sie dadurch nur noch viel mehr srapaziert werden und auch wieder schneller fettig werden. Aber wenn du einmal eine ausnahme machst wird das schon nicht schaden.

Kopfx  04.03.2015, 15:16

Ahh >.< der Geburtstag ist morgen -.-'

Minlix8  04.03.2015, 20:48
@Kopfx

Ich mein ja auch alles gute im voraus zum Geburtstag :)

Hallo,

mit einem milden Shampoo kannst du Dir die Haare heute auch waschen. Ob Du sie am Freitag wieder waschen möchtest, wirst Du sehen.

Viele Grüße

Thomas Schmidt

ich wasche mir jeden tag am morgen die haare und sie sind nicht fettig, das ist bestimmt kein problem