Ab wann könntet ihr richtigen Bart tragen?

1 Antwort

So richtig (!) richtig ging das bei mir erst mit 27 Jahren los! ^^+gg

Da hatte ich dann auf einmal einen so heftigen Bartwuchs, dass ich mich mindesten 2x am Tag (!) rasieren musste! Ich hab's dann aufgegeben, zumal rasieren ja auch Zeit kostet und auch generell nicht sehr günstig ist! XD

Mittlerweile (40+) trage ich Vollbart und gehe 1x im Monat (!) zum Barbier und lasse dort meinen Bart immer so 20-30cm kürzen (!). Quasi nach dem Motto: Wenn der Bart am Bauchnabel kitzelt, lasse ich den Bart bis auf Brusthöhe abschneiden! :)

Einen Bartwuchs habe ich aber auch schon mit Anfang 20 (22/23!?) gehabt. Habe den Bart dann alle 2-3 Wochen auf 3-4cm getrimmt. Also war schon ein richtiger Bart, aber den konnte ich noch einfach bändigen! *lach Jetzt ist mein Bart "wild" geworden!