Haare ab, Bart behalten?

 - (Männer, Frisur, Styling)  - (Männer, Frisur, Styling)  - (Männer, Frisur, Styling)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Glatze ohne Bart 47%
3mm 37%
Glatze 11%
6mm 5%
so lassen 0%

7 Antworten

Ich wähle Variante 2.........falls das deine Entscheidung irgendwie beeinflussen sollte :-)

3mm

Ich denke, das 2. würd dir stehn. Letztes auch.

Oder aus den Haaren aus dem 1. etwas mehr machen, irgendeine coole Frisur. Und dann mit dem Bart weiterschauen, ob dran oder ab ;)

theothercnl
Beitragsersteller

Trage meistens Seitenscheitel. Auf dem Bild hier ist's halt total ungestylt. Frage ist nur: sehe ich ohne/mit ganz kurzen Haaren sch***** aus?

Daywitt  28.11.2010, 21:25
@theothercnl

Ah oke, dann styl sie mal :p

Also sch*eiße auf keine Fall! Ich find, das steht dir auch ;)

Variante 2 - finde ich auch am Besten

3mm

ich denke 3 mm schnitt steht dir am besten. :) Kommt auch gut bei den Frauen an. ;)

Glatze ohne Bart

Sieht meiner Meinung nach am besten aus.