Haarbürste nach Läusen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst deine Haarbürste nach 2 Wochen und richtiger Behandlung wiederverwenden. 🧼🧴

Die Läuse und Nissen sind nach dieser Zeit abgestorben. ☠️⚰️

Ein paar einzelne Haare sind kein Problem. 💁‍♀️💆‍♀️

Details:

Läuse und Nissen überleben außerhalb des menschlichen Haares maximal 2 Tage. 😱🤢

Einfrieren für 3-4 Tage tötet alle Läuse und Nissen sicher ab. ❄️🥶

Das Waschen mit Shampoo entfernt die restlichen Haare und eventuelle Läuseeier. 🚿🧴

Ein paar einzelne Haare in der Bürste sind kein Problem. 💁‍♀️💆‍♀️

Ich hoffe das beruhigt dich... 😌😊

odderanders  28.06.2024, 12:22

Danke fürs 🌟nchen

Tomate015
Beitragsersteller

Dankee da bin ich beruhigt weil die Bürste war echt nd billig😬🫶

Läuse brauchen Nahrung und wenn sie nicht auf der Kopfhaut sind dann überleben sie nicht so lange und wenn du das so behandelt hast dann würde ich als Laus glaube ich auch sterben.😀