Läuse Extension?

4 Antworten

Würde die Haare nochmals behandeln mit Läusechampoo..gut auskämmen..die Extensions in einem Gefrierbeutel tun und mindestens 24 Stunden und mehr im Gefrieschrank einfrieren. ..danch wie üblich die Extensions behandeln.

LG Sky...💥💥💥

In der Apotheke gibt es Läuseschaum- und dem ist es egal, wo die " Feinde" wohnen. Behandele deine Zweitmähne wie die erste-

dann ist es nach der Anwendung wieder alles clean.

Ohne Wirt/Nahrung überleben Läuse nicht lange. Maximal 3 Tage.

Nein, die Läuse können auf den Extensions nicht überleben, da sie sich nicht von Haaren ernähren, sondern Blut aus deiner Kopfhaut saugen. Nach ein paar Tagen sterben sie von alleine ab.