Haarbruch und Haarausfall?

2 Antworten

Hallo, das selbe Problem erlebe ich momentan auch. Selbe Story 😢 wollte mal nachfragen, wie es inzwischen bei dir so geworden ist?

ich habe meine Haare kurz schneiden lassen, habe aber das Gefühl, das ich immer noch so ein starken Haarausfall habe .. durch falsche Färbung + Tönung auf die Haare

Hatte ich auch mal bzw von den Chemo spritzen und Tags danach muss ich dann auch immer Folsäure zu mir nehmen damit das nicht passiert. Folsäure ist ja nie verkehrt und ansonsten nehme ich Olivenöl oder auch ein anderes Öl Babyöl oder was man hat so und massiere es in die Spitzen ein bevor ich morgens mein Haar kämme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung