Syoss schampo haarausfall?

2 Antworten

Ich hatte auch ein starkes Problem mit Schuppen welche auch Juckreiz bereitet haben. Bin zum Hautarzt hab ein Shampoo bekommen, was mir geholfen hat. Evtl zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Du verträgst das Shampoo wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es kann sein, dass du das Shampoo nicht verträgst. Versuch vielleicht ein anderes zu verwenden. Das beste Shampoo was für mich zum Beispiel ist, ist von Head&Shoulders