Haarblondierung fail, was nun?

9 Antworten

Das ist passiert weil du vorher noch eine andere Farbe drin hattest. Braun hat immer sehr starke Rotpigmente. Geh am Besten zum Friseur um zu retten was noch zu retten ist. Oder beim Friseurbedarf beraten lassen und dann dort das passende Produkt kaufen.

Hi,

gehe lieber zu einem guten Friseur und lass da nur noch einen Fachmann ran! Du wirst sonst nur noch Deinen Haaren schaden.

Orange werden die Haare dann, wenn man die Blondierung zu heiß auswäscht.

Mit anderen Tönungen wäre ich extrem vorsichtig. Das kann zu denkwürdigen Ergebnissen führen, mal davon abgesehen, dass es Dir die Haare nicht danken werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo40  15.03.2019, 08:36

das stimmt nicht...orange werden die Haare in der chemichen Färbung …

wen man sich nicht auskennt ...vom auswaschen werben die nicht orange...lg

Trizia  15.03.2019, 08:39
@hallo40

Ist mir so beim Friseur gesagt worden, weil die Haare beinahe kalt ausgepült wurden. Ich kann nur das sagen, was mir bekannt ist. Allerdings ist das schohn einige Jährchen her.....

hallo40  15.03.2019, 08:41
@Trizia

ein haar wird beim waschen nochmal behandelt ...aber der Friseur hat warscheinlich sein Meister beim Lotte gewonnen...lg

Trizia  15.03.2019, 08:45
@hallo40

Dann weiß ich Bescheid und werde das nicht mehr verbreiten :-) Man kann auch bei GF zulernen.

Nichts mehr in die Haare machen!

Die können sonst abbrechen. Du solltest, wenn du deine Haare nicht komplett kaputt machen willst, definitiv zum Friseur gehen :/

Sorry, aber das kommt von dem Mist aus den Drogeriemärkten. Da spart man sich höchstens die Haare kaputt.

Stellenweise nachblondieren führt erneut zu einem unregelmäßigen Ergebnis.
Mit den billigen Produkten aus dem Handel wirst du nicht so weiß, wie es für die gewünschte Endfarbe nötig ist.

Die sind zu schwach, auch nicht dem jeweiligen Ausgangston angepasst bzw. möglich anzupassen.

Wenn du weiter zu Hause dein Glück versuchst, ersparst du dir den Friseur - dann brennst du dir chemisch die Haare ab.