Poly Palette Ultra Blond gut?

3 Antworten

kommt immer auf deine haarfarbe jetzt an und wie gut deine haare ziehen oder nicht.. aber ich persönlich finde drogeriefarbe eh nicht gut..da du dir vorstellen musst dass die hersteller für alle haartypen das gleiche produkt herstellen..also zum beispiel für dünnes/strapaziertes und zum bsp für dickes haar das selbe präperat,,,das heißt sie gehen mit der maximalen konzentration herran..wenn du beim friseur hingehst die stimmen die konzentration des oxidantens auf deine haarstruktur an..weder gehst du in einen friseurbeedarfsladen und holst dir dort blondierpulver und einen oxidanten (6% oder sogar 3) da schädigst du deinem haar wenigstens nicht so arg doll und musst keine angst haben dass dir die haare ausgehen oder ähnliches..da bei einer kundin von uns sogar schon dadurch haare ausgefallen sind bzw sie auf ein produkt reagiert hatte und dann wie offene stellen auf der kopfhaut hatte...

Ja ich und ich fand sie nich gut hatte einen gelblichen Stich

Das kann man pauschal nicht sagen! Es kommt darauf an wie stark man blondieren moechte und wie dunkel/hell die Ausgangsfarbe ist, weitere Faktoren sind der Zustand der Haare ob sie sehr gesund oder bereits angegriffen sind!