HaarAusfall und dünne Haare?

2 Antworten

Weißt du denn woran es liegt? Ich denke, es wäre gut die Ursache herauszufinden, um es gezielter behandeln zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass du z.B. Eisenmangel hast. Ich hatte das auch mal, und dabei sind mir auch viele Haare ausgefallen

MaxIxaM123
Beitragsersteller

Also bei mir fallen nicht Ultra viele Haare raus aber wenn ich z.b ein Pullover anziehe oder kruz Haare kähmen will dann kommen mit sofort viele Haare entgegen

Probier mal das, kostet nicht viel und wirkt supergut:

Bild zum Beitrag

Ne,besser von innen her stärken.

 - (Männer, Haarpflege, Haarausfall)