Gegen Haarausfall und wieder volles Haar?

3 Antworten

Hey,

zum Thema Haarausfall gibt es eine hilfreiche Website, die ich Dir gerne empfehlen möchte: haarausfall-info.de. Dort findest Du umfassende Informationen über verschiedene Ursachen von Haarausfall und die verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten.

Es ist immer gut, sich umfassend zu informieren und verschiedene Perspektiven zu betrachten. Dennoch ist es ratsam, bei gesundheitlichen Anliegen auch professionelle medizinische Beratung einzuholen. Ein Dermatologe oder ein Trichologe (Haarspezialist) kann Dir eine individuell angepasste Beratung und Behandlungsempfehlungen bieten.

Alles Gute

Also es gibt 3 Sachen welche mir bekannt sind, was auch wissenschaftlich bewiesen ist. Zu mir, hatte als Mann seitdem ich in der 4.Ten Klasse war, starken Haarausfall. Mir wurden von Hautärzten der größte Mist erzählt, war bei gefühlt über 20 verschiedenen mit meiner Mutter. Ein Haar Roller fördert die Durchblutung im Kopf, also hilft. Ritalin macht das gleiche nur als Spray für den Kopf und Finasterid hilft ebenso. Hatte mit 18 wieder enigermasen volles Haar jedoch musst du selber für dich beantworten welches du für den drei Methoden am Besten hältst

Erst mal sollte man die Ursache klären. Es kann an einem Nährstoffmangel liegen, oder an einer Erkrankung.