Haarausfall mit 19?

3 Antworten

Hey

Das die Haarwurzeln schmerzen, könnte daran liegen, dass du die Cap zu eng aufgehabt hadt, wodurch deine Haar verdreht und zerquetscht werden. Es ist aber absolut normal, dass es am Kopf sticht und schmerzt. Es kann auch sein, dass du einfsch zu lange an der Sonne gewesen bist.

Aprilliasx
Beitragsersteller

Ok gut danke

Ich würde das per Bluttest untersuchen lassen ob deinem Körper etwas fehlt, ich bin 21 Jahre alt und nach jeder Haarwäsche verliere ich Haare, das liegt daran das ich eine Schilddrüsen Überfunktion habe. Du musst das mit deinem Arzt abklären ob du einen Mangel hast oder ob dahinter noch was anderes steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aprilliasx
Beitragsersteller

Ok passt danke

Da ist wohl was faul! Nein, aber du solltest auf jeden Fall dein Blut untersuchen lassen. Theoretisch könnte es ein Eisenmangel sein. Muss aber nicht, denn es gibt verschiedene Ursachen.

Aprilliasx
Beitragsersteller

Ahh oke dann werde ich das machen danke