Haarausfall mit 15?

testwiegehtdas  12.09.2024, 21:06

Was sag dein Arzt dazu? Blutbild gemacht? Geprüft ob ggf Pilz auf dem Kopf? Oder ob es wirklich zu schuppige oder zu trockene Haut ist (benötigt verschiede Behandlung)?

DarkAngel2024
Beitragsersteller

Ich war noch nicht beim Arzt... Gibt es eventuell irgendwas was ich erst einmal zu Hause unternehmen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einem seborrhoischem Ekzem an, um eine sichere Diagnose zu bekommen solltest du einen Hautarzt aufsuchen.

Sollte der Haarausfall tatsächlich so stark sein, solltest Du einen Arzt aufsuchen.