Haarausfall?

2 Antworten

So viele Haaröle gemischt bringen keinen Benefit für die Haare, das Haarwachstum kann nicht beschleunigt werden.

Deine Kopfhaut muss 5 Tage diese Öle verkraften, das ist nicht gut und klebt und verstopft die Haarwurzeln.

100 Haare verliert ein gesunder Mensch am Tag. da müsstest Du mal nachzählen über eine Woche, wieviel jeweils täglich zusammen kommen.

Mach mal eine Tiefenreinigung mit dem Balea Tiefenreinigungsshampoo, dass die Öle von der Kopfhaut entfernt werden.

Schuppen weisen auf falsche Haarpflege hin. Kaufe Dir ein Antischuppenshampoo.

Gutes Gelingen.

Ne wenn du locken hast ist das normal da man wenn man locken hat die ja nur beim duschen kämmt deswegen was bei anderen mit wellen oder glatten haaren immer über die tage rausfällt ist das bei locken alles aufeinmal