Haarausfall mit 15?

ich nehme übrigens nicht die Pille oder sonstiges.

1 Antwort

Wie oft wäscht du dir die Haare und Bürstest sie ordentlich durch?

Bei der Länge ist eine handvoll eigentlich nicht viel jeden Tag fallen Bis zu 100 Haare aus und wenn die so lang sind ist das sogar noch wenig

Wenn du das Gefühl hast es wird mehr solltest du direkt zum Dermatologen gehen es gibt auch eine Form von Haarausfall die nur während der Pubertät auftritt das Problem dabei ist das die Haare oft nicht einfach nach wachsen auch nicht nach der Pubertät so das man unbehandelt viel dünnere Haare oder sogar richtige Lücken hat das ist aber nur eine möglichkeit auch hormonelle Probleme können schuld sein die können mithilfe eines Gynäkologen meist recht leicht behoben werden und und und