Sind meine haare wellig oder lockig?

3 Antworten

Wenn sie länger sind, sind das meines Erachtens schon Locken. Je nach styling fallen die natürlich auch unterschiedlich. Falls du mehr aus deinen Locken rausholen möchtest, kann ich dir die Curly Methode ans Herz legen. Einfach mal googlen und bissl einlesen o bei Youtube content anschauen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxugurcanxxlp
Beitragsersteller

Okay danke

Du hast ein Mix aus beidem. Du hast die beste Haarstruktur, die man haben kann. Nicht zu lockig, aber auch nicht zu dezent. Geh gut mit deinen Haaren um und benutzt gute Shampoos (nicht nur welche aus dem Laden). Informiere dich am besten darüber. Manche würden töten für deine Haarstruktur. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung