Haarausfall Corona?

Stefaniiiiie  25.07.2022, 22:41

Darf ich fragen wie dein Haarausfall verlaufen ist ? Ich habe das selbe Problem

DINI84
Beitragsersteller

ich hoffe dein Haarausfall hat sich wieder normalisiert.bei mir hat’s ca 3 Monate gedauert und ich habe viele Haare verloren.Es war schlimm Aber alles ist ist wieder nachgewachsen

2 Antworten

vllt muss du deine Haare wieder mehr stärken. Bei mir bringt dann meistens so ein Eisen Saft Fluradix etwas. Aber ich hatte kein Corona deshalb kann ich dir da leider sonst nicht wirklich helfen. Geh sonst mal zum Arzt! Vllt liegt es auch an etwas anderem und du merkst es nur nicht

Hallo zusammen, darf ich fragen, wie lange der Haarausfall noch gedauert hat? Ich bin auch betroffen :(