Plantur 21 gegen Haarausfall auch für jüngere Frauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, zuerst solltest du mal zum Hautarzt gehen und deine Blutwerte testen lassen, vielleicht hast du ja einen Vitamin Mangel. Du kannst das Plantur auch benutzen wenn du noch nicht 21 bist. Mir hat es nicht geholfen, ich habe die Serie Plex von DM ausprobiert und es hat mir wirklich geholfen (die sind viel billiger). Ich wünsche dir Alles Gute. Und versuche den Stress zu minimieren. 😎

ItsLeni712
Fragesteller

vielen lieben Dank :)

ruza2808  14.05.2024, 06:17
@ItsLeni712

Gerne, ich hatte das gleiche Problem wie Du. Der Hautarzt hat Vitamin Mangel festgestellt und mit der Serie Plex habe ich es in den Griff bekommen. Es hat nur 1 Woche gedauert bis das Plex Wirkung gezeigt hat und die Wirkung der Vitamin Tabletten ca 6 Monate.

ItsLeni712
Fragesteller
@ruza2808

Oh, das hört sich gut an, ich werde mal sehen ob ich sowas hier in der Gegend überhaupt habe ... meine Hausärztin meinte eigentlich zu mir dass ich mir keine Sorgen machen muss usw aber es stört mich immer mehr und auf Bilder sieht man einen klaren Unterschied. Ganz zu schweigen von den Haaren die einfach im Alltag rausfallen und sich überall um mich herum sammeln 😐

ruza2808  14.05.2024, 06:25
@ItsLeni712

Es würde mich freuen wenn du mir Rückmeldung gibst ob es bei dir auch geholfen hat.