Plantur 21/39 15 jahre alt?

und falls es was ausmacht mein Vater hat eine Glatze also leide ich auch unter erblich bedingtem Haarausfall

5 Antworten

Bei erblich bedingtem haarausfall kannst du leider nichts machen. Es soll wohl Produkte geben die den Prozess verlangsamen können aber ein Heilmittel gibt es meines Wissens nicht. Mein Vater hatte bereits mit 18 eine Glatze und bei meinem Bruder hat es mit 18 langsam angefangen. Er hat alles versucht unter anderem auch Plantur, Alpecin usw. aber da war leider nichts zu machen. Ob diese Mittel den Prozess tatsächlich verlangsamt haben oder ob die Haare ohne die Anwendung der Produkte im selben Tempo ausgefallen wären lässt sich nur vermuten.

Das sieht für mich normal aus

Grudo687
Beitragsersteller

 Ja? Ich mache mir immer einen großen Kopd raus und wenn der Vater eine Glatze hat muss es unbedingt heißen das ich auch eine bekomme weil zb Mein onkel hat noch alle Harre mit 36 meine mutter hat sehr dichtes Haar aber wiederrum mein anderer Onkel hat auch schon Haarausfall also er hat grad mit 39 schon so eine halb glatze mein Vater hat mit 30 Haarausfall bekommen ich habe immer am hinterkopf strakes jucken und da kommt auch das ein oder anderes haar aus also die Frage: Kann es möglich sein das ich vll später erst haarasufall kriege also nicht mit 30 schon? Sorry für den langen text Danke für die Antwort

Wo hast du denn bitte Haarausfall ? Das ist ganz normal und ich sehe da keine Spur von Haarausfall.

Grudo687
Beitragsersteller

Ja? Ich mache mir immer einen großen Kopd raus und wenn der Vater eine Glatze hat muss es unbedingt heißen das ich auch eine bekomme weil zb Mein onkel hat noch alle Harre mit 36 meine mutter hat sehr dichtes Haar aber wiederrum mein anderer Onkel hat auch schon Haarausfall also er hat grad mit 39 schon so eine halb glatze mein Vater hat mit 30 Haarausfall bekommen ich habe immer am hinterkopf strakes jucken und da kommt auch das ein oder anderes haar aus also die Frage: Kann es möglich sein das ich vll später erst haarasufall kriege also nicht mit 30 schon? Sorry für den langen text Danke für die Antwort

odine  29.12.2019, 19:46
@Grudo687

Alles kann möglich sein, ist aber noch nicht...

Ich sehe da überhaupt gar keinen Haarausfall.

Grudo687
Beitragsersteller

Ja? Ich mache mir immer einen großen Kopd raus und wenn der Vater eine Glatze hat muss es unbedingt heißen das ich auch eine bekomme weil zb Mein onkel hat noch alle Harre mit 36 meine mutter hat sehr dichtes Haar aber wiederrum mein anderer Onkel hat auch schon Haarausfall also er hat grad mit 39 schon so eine halb glatze mein Vater hat mit 30 Haarausfall bekommen ich habe immer am hinterkopf strakes jucken und da kommt auch das ein oder anderes haar aus also die Frage: Kann es möglich sein das ich vll später erst haarasufall kriege also nicht mit 30 schon? Sorry für den langen text Danke für die Antwort