Umfrage Haarausfall?
Bitte beantworte die Fragen, wenn du erblich bedingten Haarausfall hast. Es wird denke ich vielen helfen können.
- Alter/ Geschlecht
- Mit welchem Alter hat der Haarausfall angefangen?
- Mit welcher Form ist er aufgetreten ( Geheimratsecken, etc)
- Wie schnell schreitet er voran?
- Benutzt du Produkte, um den Haarausfall zu verlangsamen, wenn ja, welche? ( Mixoxifil, Finasterin, Coffein Boost Tonic, Coffeinshampoo)
- Wie lange nutzt du dieses Produkt?
- Hat sich eine positive/negative Wirkung durch das Produkt gezeigt?
- Kannst du das Produkt weitermempfehlen?
- Wenn du möchtest, kannst du ein vorher/ nacher Bild einfügen.
Danke für deine Antworten :)
1 Antwort
36 M
Hat mit etwa 28 angefangen
Am anfang vor allem vorne lichteres Haar und inzwischen auch ein kleiner kranz in der mitte vom Kopf
Schreitet jetzt weniger schnell bis überhaupt nicht mehr voran ich denke dank Minoxidil. Benutze ich nun 2 Jahre. Es ist zwar nicht mehr wie früher geworden aber die Haare sind etwas kräftiger geworden und auch in der mitte wieder etwas dichter dazu hat es aufgehört schlimmer zu werden. Also schon ganz brauchbar das Minoxidil wenn auch kein wundermittel.
Coffeinshampoo nutze ich zusätzlich auch und das schon seit 10 Jahren. Ob es was bringt weiß ich nicht aber ob ich nun das shampoo oder ein normales benutze ist dann auch egal dann kann ich auch hoffen das es durch das coffein einen positiven effekt gibt.
Ja ein klein wenig. Ich hatte zusätzlich auch etwas Kopfhautreizung gehabt. Es war zum Glück nicht so stark und ich habe Minoxidil trotzdem weiter genommen aber war kurz davor es deshalb nicht mehr zu nutzen. Nun hat sich meine Kopfhaut scheinbar an Minoxidil gewöhnt. Gut das ich es einfach weiter genutzt habe.
Okay, und ist das shedding nur an stellen aufgetreten wo du Minoxidil verteilt hast?
Danke dir, hattest du Anfangs durch das Minoxidil einen Shedding- Effekt?