Haarausfall?

3 Antworten

Warte ab, was der Arztbesuch ergibt. Ich vermute, es wird ein Blutbild gemacht, um möglichen Vitamin-/Mineralmangel und/oder Hormon-Ungleichgewicht zu entdecken, was dann gezielt behandelt werden kann.

Alles Gute!

Madison355
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Füll mal deine Nährstoffe auf - ein gesunder Körper hat auch gesunde Haare :-)

Meine sind voll und glänzend sehr schön (bin 47) !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denk daran:
Wer vorne eine Glatze bekommt ist ein(e) große Denker(in).

Wer hinten eine Glatze bekommt, ist ein(e) große(r) Liebhaber(in)

Und wer vorne und hinten eine Glatze bekommt, denkt er/sie sei ein(e) große Liebhaber(in).

Madison355
Beitragsersteller

Ok aber nach glatze siehts ja noch nichz aus

Madison355
Beitragsersteller
@Christlich

Hä also wird das jetzt ihrer Meinung nach eine glatze ?

Christlich  14.08.2024, 22:07
@Madison355

Das könnte natürlich passieren. Ich würde das mal vom Hautarzt abklären lassen.

Madison355
Beitragsersteller
@Christlich

Ich hoffe es einfach mal nicht dann würde ich sterben

Christlich  14.08.2024, 22:49
@Madison355

Lass es einfach vom Hautarzt klären.
Und an einer Glatze ist noch niemand gestorben. Ich kenne sogar die ein oder andere junge Frau, die sich regelmäßig den Kopf rasieren.

Madison355
Beitragsersteller
@Christlich

Ich war beim Hautarzt der meinte das es von meinen Hormonen kommt