Haarfarbe wäscht sich immer nach 2 Wochen raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich sehr viele Rotpigmente in Deiner Naturhaarfarbe.

Diese kommen immer wieder durch, denn auch eine Färbung wäscht sich aus.

Du kannst entgegenwirken mit einer direktziehenden Tönung, die etwa 8 Wässchen hält von wella color fresh mit einem aschigen Ton kannst Du tönen.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Friseur)

yourshawty177
Beitragsersteller

Meine Naturhaarfarbe war aber eig ein ziemlich kühles dunkelblond.. Naja trotzdem Danke!!! Sehr lieb von dir

DianaValesko  22.08.2021, 15:46
@yourshawty177

Das ist auch bei mir so, ich bin von Natur ein kühler Typ. Auch dunkelblond hat Rotpigment.

Wenn man auch kühl gefärbt wird, wäscht sich das Asch zuerst aus und hält wenige Wäschen. mit dem obigen Produkt kannst Du den Rotton eliminieren.

DianaValesko  25.08.2021, 19:47

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

hi yourshawty117!

wie oft wäscht du deine haare? rede mal nächstes mal mit deinem friseur darüber und frag ihn mal…. wenn der nichts weiß würde ich einfach mal den friseur wechseln bevor du teures geld für nichts ausgibst! vielleicht liegt es auch an deiner haar struktur, aber ich kenn mich da nicht so aus….. bist du sicher, dass sie färben und nicht tönen? bei mir meinten die mal, dass sie färben, aber es war doch eine tönung und meine haare haben sich auch ausgewaschen und wurden rot…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yourshawty177
Beitragsersteller

Naja so alle 2- 3 Tage. Öfter 3 als 2… Da meine Haare schnell fetten und ausfetten nichts bringt. Aber ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt.

babesybabe  22.08.2021, 15:11
@yourshawty177

frag einfach mal deinen friseur und wenn der nichts weiß dann probier einen neuen aus!