Haar Farbe rauswachsen?

5 Antworten

Haare wachsen je nach Alter und genetischer Veranlagung 1-2 cm im Monat. Es sollte also maximal ein halbes Jahr dauern bis die Farbe rausgewachsen ist. Wenn du etwas Glück hast vielleicht sogar in 4 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Wenn du den Pony nicht kürzen möchtest, würde ich auch sagen, etwa ein Jahr.

Finde aber einen blondierten Pony superschön und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es katastrophal aussieht! ^^ Es ist natürlich eine krasse Veränderung, vielleicht brauchst du nur Zeit um dich dran zu gewöhnen??

wenn du bis an die kipfhaut blondiert hast, etwa ein jahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Blondierung ist dauerhaft. Du kannst nur färben.

None12345
Beitragsersteller

Ich weiß aber wie lange dauert is bis der Pony raus wächst

Haare wachsen etwa 1 bis 1,5 cm in Monat. Miss nach wie lang dein Pony ist, dann kannst die Antwort abschätzen.