H2 oder R1?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

H2😈 75%
R1😎 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was man will. Die R1 ist ganz nett, doch das Zwitschern des Kompressors zaubert mir ein fettes Grinsen ins Gesicht.

Sind beide nicht so meins. Die H2 hat aber den deutlich geileren Motor. Die R1 ist sportlicher und sieht in meinen Augen nicht so missglückt aus, wie die H2. Aber die H2 als nicht SX oder Z ist mittlerweile einfach nur unverschämt teuer zu bekommen. Sind beide für mich in etwas auf einem Level, wenn man beide rein anhand von Punkten vergleichen würde.

Aber für mich gibt es da viele Maschinen, die mir deutlich mehr zusagen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
KokainNinja
Fragesteller

Missglückt hahaha