H05RN-F 5 G 50² wofür steht das G?

2 Antworten

Eigentlich ist es belanglos und lästig da du ja schon die richtige Amntwort bekommen hast und trotzdem unverstanden nachfragst. Es dauert im Internet für intelligente Frager 20 Sekunden das herauszufinden. Ja es steht für GelbGrün laut Wiki und ist auch bei der VDE so zu finden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnung_von_Leitungen_und_Kabeln

Bevor du nochmals lästig wirst. VDE ist eine deutsche Norm und du brauchst nicht versuchen in einer anderen Sprache zu suchen. Ground ist englisch und für deutsche Normen irrelevant