Gymnastikschuhe?

verreisterNutzer  10.10.2022, 20:47

Was willst du denn für welche?

Turnen28
Beitragsersteller

Bunte eher.

4 Antworten

Zum turnen finde ich eine geteilte Sohle am wichtigsten, aber auch solche bekommst du überall.

Für den Schulsport brauchst du aber eher feste Sportschuhe.

Turnen28
Beitragsersteller

Nein unsere Schule Lehrerin und Direktorin sagen nur Gymnastikschuhe.

Dann kauf halt die schwarzen. Oder die weißen. Oder die dritte Farbe. Deinen Körper, den Du durch die Gymnastik unterstützen willst, interessiert die Farbe überhaupt nicht!

Turnen28
Beitragsersteller

Nein aber die Mitschüler schon ev.

Hikker  10.10.2022, 21:21
@Turnen28

Warum sollten Dich Deine Mitschüler oder deren Interessen interessieren? Was willst Du? Willst Du Gymnastik machen oder als Pseudo-Model durch die Halle schweben? Verdammt noch mal, bei Gymnastik geht es um körperliche Aktivität und nicht ums Aussehen! Hast Du noch mehr dieser Luxusprobleme?

Turnen28
Beitragsersteller
@Hikker

Nicht Gymnastik sondern Schulsport.

Hikker  10.10.2022, 21:42
@Turnen28

Gymnastikschuhe für ordinären Schulsport??? Jetzt wird's aber komplett bizarr! Für Schulsport nimmt man ganz einfach Turnschuhe und keine Gymnastikschuhe!!!

Turnen28
Beitragsersteller
@Hikker

Dürfen wir nicht nehmen nur Gymnastikschuhe.

Hikker  10.10.2022, 21:58
@Turnen28

Dann nimm halt Gymnastikschuhe in egal welcher Farbe. Was ist denn das Problem? Außerdem: Selbstverständlich dürft Ihr für den Schulsport ganz normale Turnschuhe verwenden, nur halt keine Straßenschuhe.

Turnen28
Beitragsersteller
@Hikker

Wir gar keine, nur die dünnen Gymnastikschuhe sagt die Lehrerin

Hikker  10.10.2022, 22:08
@Turnen28

Du musst nicht jeden Quatsch glauben, den eine Lehrerin verzapft!

Da würde ich doch in einem Sportgeschäft schauen.

Lieben Gruß 😊!

decathlon ... in grosser Auswahl.

über die Qualität kann/will ich hier nicht urteilen.

kanimambo  12.10.2022, 05:28

freut mich, dass wir helfen konnten. Immer wieder gerne