Schuhe bestellt 40 = kindergrösse?

4 Antworten

Du kennst die heutigen Kinder nicht...

Mir fallen spontan ein paar Teens ein, die größere Füße als ich (erwachsener Mann) haben...

Boah111  03.04.2021, 11:57

Ich hatte mit 10 Schuhgröße 39 40🙊

Gutefragegir20
Beitragsersteller

Oh ja kenne ich auch welche

Bei Mädchen vielleicht, aber Jungs haben oft schon SG 40. Und Sportschuhe sind tendenziell Unisex.

Aus anderer oft auch ein Problem, dass Kinder mit großen Füßen schon Schuhe für Erwachsene tragen müssen.

"Kinder" ist sehr dehnbar, ich hatte mit 13 auch Schuhgröße 40 :D

Wenn die Schuhe für Kinder sind, dann sind sie nicht auf ein hohes Gewicht ausgelegt, also Finger davon, du wirst sie sehr schnell durchgetreten haben.

Erwachsenenschuhe sind auf etwa 80 kg ausgelegt.

Gutefragegir20
Beitragsersteller

ich wiege 50 ist da zu viel für die Schuhe ?