US oder UK-Größe bei Deichmann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm normalerweise bieten die die schuhe in eu größen an. aber du kannst es eigentlich einfach am zahlenbereich erkennen. wenn die im bereich 36-42 oder so sind, dann sinds eu größen, wenn sie zwischen 3,5 und 8 oder so sind, dann englische und wenn sie zwischen 5 und 9 ca sind, dann usa.

kannst du vllt mal den link zu den schuhen posten?

PrincesPlastic
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem 7,5-11 kann beides sein :/

http://www.deichmann.com/DE/de/shop//0000000116597900000001/1716431.prod

anki0815  20.04.2013, 20:52
@PrincesPlastic

aaah, hab da gerade was gesehn! wenn du bei der übersicht der schuhe bist ist ja oben diese leiste mit den schuhtypen. daneben ist so ein feld rechts, wo man die größe wählen kann. und da hat man nur die wahl zwischen deutsch und englisch, also werden es uk-größen sein. zur sicherheit kannst du ja da deine uk-größe wählen und dann den schuh auswählen :)

PrincesPlastic
Beitragsersteller
@anki0815

Wuhuuu! Cool :D Danke, das war genau der Anhaltspunkt, den ich gesucht habe :D Die Schuhe sind übrigens ein Geschenk, deshalb frag ich so genau sonst hät ich sie einfach bestellt und zurück geschickt wenn sie nicht passen aber bei Geschenken ist sowas immer doof...

PrincesPlastic
Beitragsersteller
@anki0815

Ja^^ Heut morgen gabs die dann auch in 8,5 nicht mehr O.o hab sie dann schnell in 8 bestellt, war schlau jetzt gibts die auch in 8 nicht mehr O.o Glück gehabt :D

Hallo,

die Antwort kenne ich auch nicht, aber ich habe trotzdem einen Lösungsvorschlag für Dich: Bestell Dir doch die Schuhe zwei Mal, einmal in der Größe, in der sie passen, falls sie in UK-Größen angegeben sind, und ein weiteres Paar falls sie in US-Größen angegeben sind. Das nicht passende Paar schickst Du als Widerruf kostenfrei zurück. Grüße, BrunoB.

PrincesPlastic
Beitragsersteller

Hat ne Freundin von mir auch grad vorgeschlagen :D Bin aber leider Schülerin und hab gar nicht das Geld beide Paare zu kaufen... Bezahlt werden müssen sie ja leider erstmal :/ Aber die Idee ist gut, Danke!