Ist das in meinem Alter okay?

2 Antworten

Mach worauf du Lust hast, so einfach ist das :)

Leider sieht das ein Großteil der Bevölkerung (vor allem Leute deiner und meiner Altersklasse) noch immer nicht ein, du wirst dich also auf ein paar dumme Kommentare gefasst machen müssen.

Wenn dir das nichts ausmacht: auf geht's!

Größe: ich denke da gibt's Einheitsgrößen?

xoxo

Ich würde dieses Outfit auf gar keinen Fall in der Schule tragen, dann blamierst du dich. Zum Sport reicht es doch, wenn du Gymnastikschuhe barfuß oder mit Socken trägst. Außerdem hast du mit einer Feinstrumpfhose nicht genug Halt im Schuh - wenn du Gymnastikschuhe mit Gummisohlen trägst, würde dir bei jeder Fußdrehung der Schuh vom Fuß rutschen. Du müsstest ständig anhalten und deinen verlorenen Schuh wieder anziehen bzw. den runterrutschenden wieder ganz hochziehen. Das stört und nervt.