Gymnasium Schulmaterialien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals:

Federtasche (inkl. Taschenlocher, Bleistift, Geodreieck, (mit Glück ggf. Radiergummi), einen Fineliner, 2 Textmarker)

Taschenrechner (von der Schule gewünscht)

Einen Collegeblock

Hefter, aber das ist bei dir ja der Ordner

Eine Flasche für Wasser

Kam aber auch teils der Lockdown zu, da dann noch mit dem iPad. In der 9. bin ich dann komplett auf digital umgestiegen.

Heute, 11. Klasse hab ich den TR mit in der Federtasche und alles andere rausgeschmissen.

Was ich jetzt in der 10. hab, sind Notizblock, Kugelschreiber, Aktentasche, Laptop und Schulbücher.

Reuícht erstmal. und wenn nicht, dann frag dein lehrer

Schere und Kleber kann man immer brauchen

MontyMauli
Beitragsersteller

hab ich auch😅😅 hab’s vergessen reinzuschreiben

Hoich  11.09.2023, 18:53
@MontyMauli

Du kannst dir merken, je älter man wird, desto weniger hat man. Komischerweise ist das so.