Gym Sperrung?
Servus ein Kollege hat mich mit seinem Band gestern ins gym gelassen da ich es vergessen hab (beide zahlen seit fast 2 Jahren)
und heute meinte die drecks Mitarbeiterin zu meinem Kollege der allein war das er nun für 5 Tage gesperrt sei da er ein anderen mit seinem Band reingelassen hat obwohl der betonnt hat das beide ein Abo haben und nirgends steht irgendwas von ner Regel das man gesperrt wird wenn man jemanden rein lässt der selbst Kunde ist wenn er sein Band vergessen hat.
darf ein gym sowas überhaupt machen
3 Antworten
Die "drecks" Mitarbeiterin ist sicher eine ganz nette, die sich auch bloß an Regeln halten muss. Freilich sind die Bändchen nicht übertragbar und deswegen muss nirgends explizit stehen, dass man damit auch keine anderen zahlenden Kunden reinlassen darf. Du hättest der "drecks" Mitarbeiterin Deinen Perso zeigen können und wärst damit sicher auch ohne Band reingelassen worden. Selber schuld jetzt.
Und woher soll die "drecks" Mitarbeiter dann gewusst haben, dass Dich dein "Kollege" reingelassen hat?
Da gibt es Videoüberwachung und das System registriert die doppelte Nutzung kurz hintereinander.Das ist doch normal, sonst könnte man ja immer Leute reinlassen, wenn niemand da ist.Einfach mal mitdenken.
Da gibt es Videoüberwachung
... auf der man dann nicht mehr sehen kann, dass die durchgelassene Person auch Mitglied war also ist die Strafe wohl verdient.
das System registriert die doppelte Nutzung kurz hintereinander
Tja wer das so macht ist dann auch doppelt selber schuld. Da geht man entweder mit einem Mal scannen zu zweit durch die Tür oder einer steigt über das Kreuz, je nachdem.
Das streite ich doch nicht ab, ich habe lediglich deine Frage beantwortet wie die Mitarbeiter das im Nachhinein bemerkt haben, mehr nicht.Natürlich sind die selber Schuld.
Ich hoffe doch sehr, dass die das dürfen! Sonst könnte ja jeder Hans und Franz einchecken - ohne zu zahlen.
Nein, das Studio muss nicht prüfen, ob DU derjenige warst, der reingelassen wurde. Wie soll das auch bewiesen werden?
Wer Mist baut, hat die Konsequenzen zu tragen. Meinst Du nicht auch?
Natürlich dürfen die das.Das ist doch klar, dass das nicht erlaubt ist.Das steht in eurem Vertrag oder den AGB.
Dein Kollege hätte auch einfach Bescheid geben können, dass er das Band vergessen hat und sich mit dem Personalausweis oder Ähnlichem verifizieren können.Das hätte der Mitarbeiter ja dann einfach im System überprüfen können.
Schwer einen perso zu zeigen wenn um die Uhrzeit keine Mitarbeiter da waren du Schlaumeier