Sie dürfen diese Nummer nicht anrufen?!

3 Antworten

Hast du mal die aktuellen Einstellungen deiner Fritzbox gecheckt?? Die ein oder andere Einstellung läßt sich direkt über diesen Link vornehmen oder ändern

http://fritz.box/

Das Zugangspasswort ist nicht selten die Seriennummer deiner Fritzbox oder es steht in den Unterlagen, die dir dein Anbieter zugesandt hat.

funcky49  20.11.2014, 01:59

Das Zugangspasswort ist nicht selten die Seriennummer deiner Fritzbox oder es steht in den Unterlagen, die dir dein Anbieter zugesandt hat.

Blödsinn. Eine FB hat ab Werk kein Zugangspasswort.

Da die Sperre wie beschrieben nicht auf der FritzBox sondern beim Anbieter (als Folge) eingerichtet wurde, kann man selbst nichts machen. Hotline anrufen und hart bleiben.